Gewinnspiel

"Planet der Affen: Survival": Goodies holen!

Der Actionfilm "Planet der Affen: Survival" startet am 3. August bei uns.

Das letzte Kapitel der Affen-Trilogie stürmte am Wochenende auf Platz eins der nordamerikanischen Kinocharts. Dort spielte der Streifen von Regisseur Matt Reeves auf Anhieb mehr als 56 Millionen Dollar (knapp 49 Millionen Euro) ein. Ab 3. August ist der Streifen mit Andy Serkis, Judy Greer und Woody Harrelson dann bei uns zu sehen.
 
 
© 2017 Twentieth Century Fox © 2017 Twentieth Century Fox © 2017 Twentieth Century Fox

Gewinnspiel

Aus diesem Grund verlosen wir zwei tolle Fanpackages, bestehend aus jeweils dem Comicband "Planet der Affen Zeitwende 1 Exodus", dem Soundtrack zum Film und einem Cap!
 

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Darum geht's

In PLANET DER AFFEN: SURVIVAL, dem dritten Kapitel der hochgelobten Blockbuster-Franchise, werden Caesar und seine Affen in einen tödlichen Konflikt mit einer Armee von Menschen unter der Leitung eines rücksichtslosen Colonels getrieben. Nach schweren Verlusten aufseiten der Affen kämpft Caesar mit seinen dunklen Instinkten und beginnt seinen eigenen mystischen Kampf um Rache für die Seinen. Als Caesar und der Colonel sich schließlich von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, beginnt ein epischer Kampf, der über das Schicksal beider Spezies und die Zukunft des Planeten entscheiden wird.

 
© 2017 Twentieth Century Fox

PLANET DER AFFEN: SURVIVAL – Ab Donnerstag, 3. August nur im Kino. In 3D.
www.planetderaffen.at

Posten Sie Ihre Meinung