© Dave Benett/Getty Images

Emma Stone

Die Schauspielerin wurde für ihre Leitung im Musical "La La Land" geehrt.

© Mike Marsland/WireImage

Emma Stone und Damien Chazelle

Beste Schauspielerin und bester Regisseur für "La La Land"

© Getty Images

Casey Affleck

Den Preis als bester Darsteller bekam Casey Affleck für seine Rolle in "Manchester By The Sea". Das US-Drama wurde außerdem für das beste Original-Drehbuch (Kenneth Lonergan) prämiert.

© Mike Marsland/WireImage

Viola Davis

Zur besten Nebendarstellerin wurde die Amerikanerin Viola Davis in der US-Tragödie "Fences" gewählt, in der sie an der Seite von Denzel Washington spielt.

© WireImage

Dev Patel

Bester Nebendarsteller wurde der britische Schauspieler Dev Patel, der in dem britischen Drama "Lion: Der lange Weg nach Hause" neben Nicole Kidman zu sehen ist.

© EPA

Tom Holland

Er wurde als bester Nachwuchsdarsteller geehrt.

© Mike Marsland/WireImage

Mel Brooks

Ehrenpreis für den altehrwürdigen Komiker.

Diashow

BAFTAs: Die Gewinner

Diese Stars haben den den britischen Filmpreisen abgeräumt.

Klicken Sie sich durch die Bilder!

Posten Sie Ihre Meinung