Premiere

Charlotte Ludwig feiert 100. Geburtstag

Die Kabarettistin und Sängerin gratuliert Cissy Kraner musikalisch.

Gerade noch hatte Charlotte Ludwig ihren sechzigsten Geburtstag gefeiert, und plötzlich ist sie um 40 Jahre gealtert! Warum und vor allem wie das so schnell geht, zeigt uns „Char-la-la-lotte“ erstmalig am Mittwoch, den 7. März auf der Theaterbühne Schwarzberg in Wien. Dort singt und spielt sie gemeinsam mit Angela Kiemayer Chansons & Evergreens von Cissy Kraner, die heuer 100 Jahre geworden wäre.

Die zwei Wienerinnen Charlotte Ludwig (Gesang) und Angela Kiemayer (Gesang und Piano) gestalten zu Ehren der großen Künstlerin einen humorvollen Liederabend, gespickt mit witzigen Anekdoten. Chansons von Cissy Kraner wie „Aber der Nowak lässt mich nicht verkommen“ oder „Wie man eine Torte bäckt“ stehen mit anderen Evergreens am Programm.

Premiere: Mittwoch 7. März 2018  um 19.30 Uhr, Einlass 19 Uhr

Schwarzberg
1040 Wien, Schwarzenbergplatz 10
Karten um 18 Euro bei
Tel. 0664-1607789
 

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.