Run auf Anna & Moretti

Festspiel-Tickets bis zu 3.000 Euro

Teilen

Karten für die beiden Highlights sind bereits seit Wochen ausverkauft.

Domplatz

Als bekannt wurde, dass Schauspiel-Star Tobias Moretti (58) ab Freitag (21. Juli) den Jedermann bei den Salzburger Festspielen geben wird, setzte ein wahrer Run auf die Tickets ein. Kultur-VIPs wollen sich den Tiroler und seine „Buhlschaft“ Stefanie Reinsperger (29) nicht entgehen lassen. Karten gibt es logischerweise für keine der 14 Vorstellungen am Domplatz mehr. Auf Internet-Platformen wie viagogo.com werden einzelne Tickets für mehr als 2.000 Euro angeboten.

Festspielhaus

Noch teurer wird es nur ab 6. August, wenn Opern-Superstar Anna Netrebko (45) in Giuseppe Verdis Aida ihr Comeback bei den Festspielen feiert. Sieben Vorstellungen wird Donna Anna im Großen Festspielhaus singen. Die Karten dafür werden im Netz für knapp unter 3.000 (!) Euro gehandelt.

Im Laufe der Woche soll Netrebko bereits in Salzburg eintreffen und mit dem Proben beginnen. Interessantes Detail: Wenn Ehemann Yusif Eyvazov zweimal den Radamès auf der Bühne gibt, sitzt Anna nur im Publikum.

Das könnte Sie auch interessieren:

Countdown für die Festspiele

Anna vs. Elina: Austro-Duell der Diven

Ein Fest für Jedermann und seine Buhlschaft

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo