Premiere

Gernot Kulis mit neuem Programm: "Herkulis"

Gewinnspiel: Jetzt mitmachen und live dabei sein!

Über 250.000 Zuseher haben mein erstes Programm „Kulisionen“ gesehen. Da frage ich mich: Wo waren die anderen 7,8 Millionen? Worüber haben die gelacht?“ Gernot Kulis (41) geht jetzt wieder auf Pointen-Jagd. Ab Donnerstag (12. 10.) präsentiert der „Ö3-Callboy“ sein neues, fast wie ein Rock-Konzert aufgezogenes Hit-Programm „Herkulis“.

Pointen-Feuerwerk

Ein zweistündiges Pointen-Feuerwerk zwischen Baumarkt, Pamplona und einem Coffeeshop in Amsterdam. Mit Bowie, Trump und natürlich Hans Krankl („Huach zua!“) als Stargästen sowie einem Falco-Cover („Jeanny“) und einer U2-würdiger Licht-Show. „Ich habe bei den Proben nur vor schwarzem Vorhang gespielt, weil das Programm auch so funktionieren muss: Doch mein Style ist, dass ich einfach noch einen draufsetzen will“, erklärt er die Verwandlung von Kabarettist zum Pop-Star im aktuellen Seitenblicke-Magazin (ab Donnerstag in ihrer Trafik)  Nachsatz: „Es ist deshalb nicht lustiger, aber das Gesamt-Design ist halt schon geil: ein wilder Ritt!“ 

Gewinnspiel

Mit ÖSTERREICH sind sie live dabei: Auf oe24.at gewinnen Sie 3x2 Tickets für die Premiere am Donnerstag  (12. 10.) im Wiener Museumsquartier.

Posten Sie Ihre Meinung