Netrebko-Sohn

Rührender Post von Yusif

Anna Netrebkos Sohn hatte Geburtstag und Stiefpapa Yusif rührte die Fans.

Patchwork

Opern-Diva Anna Netrebko (45) hat in ihrem Gatten Yusif Eyvazov (39) einen Begleiter für ihr Leben gefunden und einen perfekten Vaterersatz für ihren Sohn aus ihrer vorigen Beziehung mit Erwin Schrott (44). Eyvazov nannte den kleinen Tiago (9) bereits in mehreren Interviews seinen „Engel“ und schwor auch immer für ihn da zu sein. Anlässlich seines 9. Geburtstags postete Yusif gestern rührende Worte an seinen Stiefsohn: „Alles Gute zum Geburtstag mein einziger Sohn! Du hast so viel Liebe in mein Leben gebracht, du machst mich jeden Tag glücklich. Wir lieben dich unser Sonnenschein und sind stolz darauf deine Eltern zu sein“, schrieb er auf Facebook.

Ersatz

Wahrlich eine große Geste, da er nicht Tiagos richtiger Vater ist, sich aber rund um die Uhr um ihn kümmert. Die glücklichen gemeinsamen Fotos geben Yusif recht. Vorbildlich! So muss Patchwork funktionieren.

Posten Sie Ihre Meinung