Song Contest

Sampson bei Wetten auf Platz 1!

 Unser Song Contest Star Cesár Sampson begeistert die Buchmacher.

Platz 1 im ersten Halbfinale (8. Mai) und Platz 11 im Finale (12. Mai). Unser Song Contest Star Cesár Sampson (34) rockt ganz Europa. Seit der Präsentation seiner bombastischen R&B-Ballade  Nobody But You steigt der Linzer Fitness-Trainer bei den Wettquoten für den 63. Song Contest in Lissabon steil nach oben: Eurovisionworld führt ihn in der ersten Quali-Runde vor Favoriten wie Belgien oder Tschechien bereits auf Platz eins!  

"Sicher keine 0 Punkte!"

Zahlenspiele, die Sampson, der letzten zwei Jahre für Bulgarien mitverantwortlich für die Plätze 2 und 4 war, aber völlig kalt lassen:  „Ich möchte dort als Künstler auftreten und nicht taktieren.Eines kann ich aber fix versprechen: Bei 0 Punkten pendle ich mich ganz sicher nicht ein, denn ich bin es gewöhnt, Top-Ergebnisse einzufahren!“

Tour vor Song Contest.

Bis zum Abflug nach Lissabon (Anfang Mai) stehen für  Sampson  noch die Song-Contest-Partys in London (5. April), Amsterdam (14. April) und Tel Aviv am Plan. "ich werde meinen Hit dort in einer Unplugged-Version präsentieren." Der Rückflug aus Lissabon her er übrigens erst für den 13. Mai, also am Tag nach dem Finale, gebucht: „Ich würde gerne für Österreich gewinnen, weil es uns alle froh macht, aber für mich persönlich ist der Wettbewerbsgedanke nur sekundär!“

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .