Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Absage nach Hit

Cesár: "Nie wieder Song Contest"

Er singt nie mehr beim ESC, will aber nach Israel: „Muss nicht für Österreich sein!“

Aufreger

„Ich werde sicher nicht noch einmal beim Song Contest antreten!“ Im neuen Seitenblicke-Magazin (ab morgen in der Trafik) lässt unser großer ESC-Held Cesár Sampson (34) mit der großen Sensation aufhorchen. Nach dem umjubelten dritten Platz in Lissabon („Das war wie ein Sieg!“) und dem weltweiten Chart-Sturm mit dem R&B-Hit Nobody But You hat er als Sänger mit dem ESC abgeschlossen: „Ich habe ein wirklich tolles Ergebnis eingefahren, das jetzt nicht nach einer kosmetischen Verbesserung lechzt. Dazu habe ich es nie verstanden, warum man da selbst als Sieger noch einmal antreten will!“

Pläne

Der Song Contest 2019 bleibt für Cesár aber weiter ein Thema: „Ich will in Israel wieder mitarbeiten. Als Produzent oder im Team. Das muss aber jetzt nicht unbedingt für Österreich sein!

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .