Heißes Gerücht

Lugner: Jane Fonda als Opernball-Gast

Das Geheimnis des Star-Gasts scheint gelüftet.

Heißes Gerücht um Richard Lugners Opernball-Gast 2018! Jetzt berichtet die deutsche "BILD"-Zeitung: Hollywood-Schauspielerin Jane Fonda soll der Stargast sein. Der Deal mit Fonda soll demnach "fix sein". 

Lugner: "Hollywood-Schauspielerin ist mein Gast..."

Freitagabend war Richard Lugner auch zu Gast bei "FELLNER! LIVE" auf oe24.TV. Und in der Sendung dementiert er das heiße Opernball-Gerücht auch nicht: "Es ist eine Schauspielerin aus Hollywood, die sogar ich kenne." Das würde auf Jane Fonda passen. Einen konkreten Namen wollte Lugner aber noch nicht offiziell verraten. "Den Vertrag mit dem Namen habe ich bei mir im Safe! Und vor Mittwoch werde ich keinen Namen verraten." Am Mittwoch findet nämlich die große Pressekonferenz in der Lugner City statt, bei der Lugner seinen Start-Gast offiziell verkündet. 

Hollywood-Flair am Opernball

Fonda (bekannt aus "Barbarella") würde jedenfalls Hollywood-Flair auf den Ball der Bälle bringen. Und sie würde auch sonst gut zum Baumeister passen, ist sie mit ihren 80 Jahren ja nur 5 Jahre jünger als Lugner. 

Posten Sie Ihre Meinung