"In ein paar Jahren"

Stürmer: Comeback mit neuem Song

Teilen

Christina Stürmer ist zurück! 

Lange mussten ihre Fans auf neues Material der Austro-Pop-Sensation warten, doch nun ist Stürmer zurück. 

 



Die erste Single aus ihrem neuen Album "Überall zu Hause" handelt von all den Momenten im Leben, egal ob gut oder auch mal weniger schön, an die man sich später einmal zurückerinnern wird.

„Irgendwann in der Zukunft sitze ich dann als altes, ergrautes Mütterchen mit meinen Freunden da und gemeinsam erinnern wir uns an all die Sachen zurück, die wir zusammen erlebt haben“, so schelmisch umschreibt Christina den Ausgangspunkt des Songs und ergänzt „ich nenn das immer so ein bisschen den Nostalgie-Song“.

Doch schon bei den ersten Tönen wird klar, Nostalgie bedeutet nicht gleich Retro. Ganz im Gegenteil! Christina stürmt mindestens einen Schritt voran. Es gibt mehr Synths, Keyboards, Drum-Computer. Dazu ein unwiderstehlicher Refrain und gar ein paar zarte Beats. All dies ist exemplarisch für das dazugehörige Album und macht Lust auf mehr, Lust auf "Überall zu Hause".

Voten Sie mit! Ab 12 Uhr auf Radio ö24 (UKW 102,5) und bei unserem großen Hitwahl-Online-Voting HIER

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.