Ehrliches Foto

Angelina Heger zeigt ihre Pickel

Teilen

Die Ex-Bachelor-Zicke gewährt einen ehrlichen Blick auf ihre Haut.

Angelina Heger tritt gerne mal ins Fettnäpfchen, doch für dieses mutige Foto verdient sie einen Applaus. Auf Facebook zeigt das TV-Sternchen sein wahres Gesicht, mit allen Fehlerchen, Pickeln und Rötungen. Etwas, das sie sonst nie macht, wie die 25-Jährige zugibt: Sonst setzt sie auf Make-up, Weichzeichner, Photoshop und Co. - und sie ist überzeugt: "Wir tun es alle!" 

Keiner ist perfekt

Sie hat lange überlegt, ob sie das wirklich machen soll. Doch am Ende rang sie sich zu einem Ja durch: "Ich möchte euch damit zeigen, dass ihr euch von all den schönen Instagram- und Facebookfotos, die täglich online gestellt werden, nicht blenden lassen dürft. Die meisten dieser Fotos sind mehrfach durch das Bildbearbeitungsprogramm gelaufen!" Sie will ihre Fans daran erinnern, dass auch Promis Menschen sind: "Keiner ist perfekt!" 

Candystorm

Angelina rechnete mal wieder fest mit einem Shitstorm, denn das passiert ihr öfter. Umso überwältigter ist sie von den Reaktionen, die sie auf Facebook lesen darf. Da gibt es nämlich ganz viel Lob für ihr Posting. "Wow! Danke für so viele liebe Worte. Ich hab mich auf einiges gefasst gemacht, 'Pickelgesicht' und Co. Aber wow ich bin so erleichtert", antwortet sie auf die Kommentare.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.