Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Stolzer Opa

Baby-News im Hause Gottschalk

Der deutsche Entertainer konnte seine Freude über den Familienzuwachs kaum bremsen.

Die Familie Gottschalk ist um ein Mitglied reicher. Thomas Gottschalk verkündete auf Twitter stolz: „Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: ICH BIN GERADE OPA GEWORDEN“. Und sogar Geschlecht und Namen wurden gleich verraten. Sein Enkel heißt Sebastian.

 

 

Gottschalk als stolzer Opa

Und wie groß die Freude über den Familienzuwachs ist, zeigt der nächste Tweet des 67-Jährigen. Dort präsentiert er auch gleich den stolzen Vater von Sebastian, seinen Sohn Roman.

 

 

Fans freuen sich mit

Seine Fans freuten sich mit dem Kult-Moderator. Mehrere Hunderte gratulierten ihrem „Tommy“ zu den Baby-News.

Die Opa-Rolle ist für den ehemaligen „Wetten, dass…?!“-Moderator aber keinesfalls neu. Immerhin ist er bereits seit 2010 Großvater. Damals wurde sein Sohn Tristan Vater, auch hier von einem Jungen. 

Posten Sie Ihre Meinung