Tanzshow

Meier: So emotional reagiert sie auf Stimmenkauf-Vorwurf

Nach dem Einzug ins Finale stand dieser Vorwurf im Raum.

Souverän ist das  Model Barbara Meier  mit ihrem professionellen Tanzpartner Sergiu Luca nach Wochen der guten Leistung ins Finale der Tanzshow "Let's Dance" eingezogen. Am 8.6. muss sie sich nun gegen Comedian Ingolf Lück und Unternehmerin Judith Williams beweisen. Doch kurz nach der Freude über den Einzug ins Finale wurden Vorwürfe laut, dass es zu einem "Stimmenkauf" für Meier gekommen sein könnte. ( Lesen Sie hier alles nach ). 

Stellungnahme

Eine Anschuldigung, die  Meier  entschieden zurückweist. Auch auf Instagram nimmt die rothaarige Schönheit  dazu Stellung: "Eine Firma wollte mich lediglich unterstützen. Prinzipiell finde ich das genauso nett und süß wie meine beste Freundin, die anbietet, ihre Gummibärchen mit allen zu teilen, die für mich anrufen. Hier ist ja von keiner Seite ein böser Gedanke dahinter. Natürlich geht so ein Gewinnspiel aber viel zu weit! Denn ich möchte, dass die Zuschauer für uns anrufen, weil sie unsere Tänze toll fanden, und nicht, weil es irgendwo eine Prämie zu gewinnen gab."

 

 

Fleißig beim Training, damit wir für Euch eine tolle Final-Show kreieren können! Es wird heiß, romantisch und mit viel Herz! Freu mich schon sehr! Und zu den Menschen, die uns diesen wunderschönen Traum mit bösen Schlagzeilen verderben wollen: Wir haben von diesem Gewinnspiel erst gestern erfahrenen und ich bin ganz traurig über diese negative Stimmung. Ich habe nie eine einzige Stimme gekauft! Eine Firma wollte mich ledig unterstützen. Prinzipiell finde ich das genauso nett und süß wie meine beste Freundin, die anbietet ihre Gummibärchen mit allen zu teilen, die für mich anrufen. Hier ist ja von keiner Seite ein böser Gedanke dahinter. Natürlich geht so ein Gewinnspiel aber viel zu weit! Denn ich möchte, dass die Zuschauer für uns anrufen, weil sie unsere Tänze toll fanden und nicht, weil es irgendwo eine Prämie zu gewinnen gab. Danke an Eich alle, dass Ihr mich auch in solchen Momenten unterstützt! #letsdance #letsdance2018 #dancing #final #show #workinghard #hatersgonnahate

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .