Naked Attraction

Cathy Lugner zieht im TV blank

Teilen

In der RTL II-Show „Naked Attraction“ zeigt Cathy Lugner wirklich alles.

Seit der Trennung von Richard Lugner (85) vor über einem Jahr ist seine Ex-Frau Cathy (28) noch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Ein paar kleine Techtelmechtel hatte die dralle Blondine in der Zwischenzeit, aber ihren Traummann hat sie bis jetzt noch nicht gefunden. Das soll sich am Montag ändern.

Heiß. In der heutige Folge der Nackt-Kuppelshow Naked Attraction (22.15 Uhr auf RTL II) sucht Cathy Lugner ihren Traummann – auf ganz besondere Art und Weise. Die sechs Männer werden sich dem einstigen Playmate nackt präsentieren. Das letzte was Cathy zu sehen bekommt ist das Gesicht der Kandidaten. Sie muss sich vorher anhand der „körperlichen Vorzüge“ entscheiden.

„Körperliche Anziehung in einer Partnerschaft ist superwichtig. Mein neuer Partner muss nicht unbedingt wie Meister Proper aussehen. Aber irgendwas muss er haben, was mich fesselt – zum Beispiel schöne Augen“, so beschreibt die Lugner-Ex ihren Traummann. Und der darf sich schon freuen, denn auch Cathy zieht bei der Show ganz blank.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.