"Wurde ausgenutzt"

Das sagt Stewardess zu Pocher-Sex

Teilen

Sarah über ihre "Doktorspiele" mit Oliver Pocher: Das ist dran!

Ob sich Oliver Pocher (38) da etwas Gutes getan hat? Nach seinem angeblichen Sex-Skandal spricht jetzt nämlich seine „Patientin“ Sarah Joelina erstmals Klartext. „Wir waren zwar in dem Zimmer, aber nur weil wir in Ruhe und ohne Kameras reden wollten“, so die sexy Stewardess im RTL-Interview.

"Wurde ausgenutzt"

„Da bin ich wohl für PR-Zwecke ausgenutzt worden“, legt sie nach. Ihr Vermutung, ist, dass sich die Kö-Klinik den Gag zurechtgelegt hat, um möglichst viel PR zu bekommen. Aber auch Pocher selbst kommt es nicht ungelegen. Er geht nächstes Jahr mit seinem Programm Voll OP auf Tour. 

Video zum Thema: Das sagt Stewardess zu Pocher-Sex
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.