Davina Geiss

Morddrohungen gegen Geissens-Tochter

Teilen

Sie wird wegen ihrer Liebe zu Leondre Devries heftig bedroht.

Davina Geiss hat sich in den britischen Popstar Leondre Devries , von der Gruppe "Bars & Melody" verknallt. Es ist die erste Liebe der 14-Jährigen. Auf ihrer Geburtstagsparty kam es zu zarten Annäherungen, Leondre versteht sich mit ihr und der ganzen Geiss-Familie. Doch bringt die erste Liebe schon für einen Normalo-Teenie viele Probleme mit sich, ist es für Davina nun besonders hart.

Lässiger Konter

Denn seitdem ihre Schwärmerei öffentlich ist, wird Davina heftig angefeindet auf ihrem Instagram-Account. Sie hat sogar Morddrohungen bekommen! Doch die 14-Jährige reagiert im Gespräch mit vip.de lässig, sagt: "Ich wünsche allen meinen Hatern ein geiles Leben und einen guten Sommer!" Zum Glück bekommt sie von ihren Fans auch viel Unterstützung gegen die Hater... 

 

Bis bald!!????

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.