Pikantes Geständnis

Dieser Reality-Star hatte sein erstes Mal mit 48

Teilen

Bis zum ersten Sex hatte es bei ihm ein wenig länger gedauert.

In der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ werden Manni Ludolf und seine Frau Jana gegen sieben andere Paare antreten. Vor dem Showstart packte der TV-Schrotthändler allerdings pikante Sachen aus. So verriet er gegenüber RTL, dass er erst mit 48 Jahren das erste Mal Sex hatte.

Und obendrein war das auch noch einer seiner Fans. Aber dabei ließ er sich nicht lumpen. „Das dauerte neun Stunden, das war zig mal hintereinander, zärtliche Gespiele“, sagt Ludolf.

Dabei zeigte er auch seine sanfte Seite. „Es gibt nichts Schöneres als die Liebe. Das Wichtigste ist das Zärtliche, ich bin ein Knutscher“. Und das kann er mittlerweile mit seiner Frau machen. Seit 2011 ist der jüngste der Ludolf-Brüder mit seiner Jana glücklich zusammen.

Was für ein gutes Team sie sind, können sie ab August im „Sommerhaus der Stars“ beweisen.

Manni Ludolf
© APA/dpa
× Manni Ludolf
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo