Endspurt

GNTM: Diese vier Mädchen sind im Finale

Teilen

Viele Tränen beim Abschied: Maja und Lynn mussten gehen.

Es ging sehr emotional zu bei der letzten Folge von "" vor dem großen Finale. Einmal noch konnten alle Mädchen zeigen, was sie gelernt haben.

Hohes Niveau

Und es war klar zu sehen: Das Niveau ist wirklich sehr hoch, jede bringt Topmodelqualitäten mit. Das war auch beim legendären Cosmo-Shooting zu sehen. Umso schlimmer, dass sowohl Thomas als auch Michael jeweils eine Kandidatin aus dem eigenen Team benennen mussten, die sie nicht im Finale sehen. Thomas musste sogar weinen!

Alte Kleider

Für den letzten Walk vor dem Finale gab es dieses Mal eine besondere Herausforderung zu meistern. Die Kandidatinnen sollten ins Heidis alte Kleider schlüpfen und einen Supermodel-Gang hinlegen. Leider waren die Kleidungsstücke sehr unterschiedlich. Serlina und Maja hatten das Problem, wenig Beinfreiheit in der Robe zu haben. Sie trippelten etwas unsicher über den Catwalk. Das war schließlich auch der Grund, weshalb Maya gehen musste. Auch Lynn hat es nicht geschafft. Schweren Herzens wurden sie verabschiedet. 

Finale

Das Finalticket ging an die verbliebenen vier Mädchen. Lynn, Celine, Leticia und kämpfen in der großen Abschlussshow um den Titel!

Voting - wer soll gewinnen?

Stimmt jetzt für eure Favoritin ab!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.