Was ist los?

Gerüchte: Jetzt spricht Sarah Lombardi

Teilen

Die Sängerin meldet sich mit dieser Botschaft zurück. 

Die letzten Monate waren eine Achterbahnfahrt für die deutsche Sängerin Sarah Lombardi. Die Trennung von Ehemann Pietro schlug hohe Wellen in den Medien. Die neue Beziehung zu ihrer Affäre  Michal  wurde kritisch beäugt. Und ein  Bild  von Sohn Alessio sorgte für Mega-Wirbel.

Schutzschild

Doch nun meldet sie sich via Facebook mit einer Botschaft zurück. Darin spricht sie ihre Hater an, die teilweise schlimme Gerüchte verbreiteten. Sie verrät, was ihr Schutzschild in schweren Zeiten ist: "Ich wünsche mir vor allem aber auch das all die , die auch Erfahrung mit solchem Psychoterror gemacht haben , ihr Lächeln niemals verlieren. Denn das ist immerhin unsere stärkste Waffe !"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.