Nachwuchs?

Planen Klum und Kaulitz ein Baby?

Für Heidi Klum wäre es Kind Nummer fünf, für Tom Kaulitz das erste.

Eines steht fest: Modelmama  Heidi Klum  und ihr Musikerfreund Tom Kaulitz erleben gerade den Sommer ihres Lebens.

Liebesglück

Die zwei zeigen sich schwer verliebt, beim Strandurlaub oder unter  Sternen , als sie sich eine kleine Auszeit gönnen. Auch am Red Carpet sind die beiden schon abgelichtet worden. Heidi strahlte in einem wunderschönen weißen Kleid, das an die Robe einer Braut erinnerte. Vielleicht ein Blick in die Zukunft? Denn glaubt man Gerüchten, die immer gerne auftauchen, wenn eine Promi-Beziehung gut läuft, sollen Heidi und Tom einem nächsten Schritt nicht abgeneigt sein.

Schon vier Kinder

Konkret sollen sich die 45-jährige Heidi und der 28 Jahre alte Tom ein Baby wünschen. Für Klum wäre es Kind Nummer fünf. Aus der Beziehung mit Flavio Briatore hat sie Tochter Leni, mit Ex-Mann Seal die Tochter Lou und die Söhne Henry und Johan. Mit 45 Jahren muss sich Heidi langsam überlegen, ob die Familienplanung für sie schon abgeschlossen ist, oder eben nicht. Da sie aber einige Kinder hat, dürfte eine weitere Schwangerschaft erwartungsgemäß keine großen Probleme machen. Tom soll sich übrigens bestens mit  Heidis Kindern  verstehen... 

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .