Urlaub

Heidi Klum: Bade-Spaß und Mode-Hit

Vor der Präsentation ihrer „Lidl“-Kollektion nimmt sich Klum eine Auszeit.

Was ihre Beziehung mit Vito Schnabel (31) angeht, sorgt Heidi Klum (44) in letzter Zeit für Verwirrung. Nach seinem Fremd-Knutschen zeigte sie sich kuschelnd mit ihm, danach war wiede Funkstille. Dann wurde Klum mit Ex-Mann Seal abgelichtet und jetzt ist sie wiederum mit ihrem Toyboy Vito auf Strandurlaub in St. Barth. Doch er ist nicht der einzige Mann an ihrer Seite. Ein weiterer Urlaubs-Partner ist kein Geringerer als Topmodel-Co-Star Michael Michalsky (50), der mit Heidi und Vito im Meer plantscht.

Business
Nach dem Urlaub hat Klum wieder alle Hände voll zu tun. Am 18. September kommt ihre neue Mode-Kollektion ­„Esmara“ in die Diskonter-Läden von Lidl. Von Leoparden-Print-Blazern über Biker-Jacken bis hin zu Skinny-Jeans bietet Klums Mode alles, was das Herz begehrt in einer Preis-Range zwischen sieben und zwanzig Euro.

Posten Sie Ihre Meinung