3 Jahre nach Trennung

Heidi Klum: Ihr Ex hat geheiratet

Sie waren eineinhalb Jahre ein Paar, jetzt feiert er Hochzeit.

Kurz nach der Trennung von Ex-Mann Seal hatte Heidi Klum schon wieder einen Neuen: 2012 präsentierte sie ihren Bodyguard Martin Kirsten als ihren Freund. Seal tobte damals über die Liaison mit "der Haushaltshilfe" und Heidi strahlte. Nach eineinhalb Jahren war es schon wieder vorbei.

Frisch verheiratet

Danach wurde es still um den Security-Experten. Doch jetzt kann Martin mit tollen Neuigkeiten aufwarten: Er hat die große Liebe gefunden und ist frisch verheiratet. Auf Instagram postete er ein Hochzeitsfoto. Es war alles ganz romantisch - ein Kuss vorm Sonnenuntergang, dazu Wasser. Ein echter Traum für "Mr. & Mrs. Kirsten", wie er da Bild betitelte.

Heidi wird sich deswegen nicht grämen. Sie ist schon seit drei Jahren mit Vito Schnabel zusammen und, trotz Krisengerüchten, immer noch bis über beide Ohren verliebt. 

Seal & Delta

Übrigens: Martin Kirsten ist nicht Heidi Klums einziger Verflossener, der derzeit im Liebesglück schwelgt. Seal soll mit Delta Goodrem turteln, einer australischen Musikerin, die dem Topmodel erstaunlich ähnlich sieht...

Posten Sie Ihre Meinung