Erst muss er sich scheiden lassen

Heidi: Lover Tom ist noch verheiratet

Seit Wochen turtelt die Model-Mama mit dem Musiker – obwohl er verheiratet ist.

Es scheint die große Liebe zwischen Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) zu sein. In den sozialen Netzwerken tauschen sie fast täglich heiße Küsse aus und erst kürzlich bestätigten beide ihre Beziehung auch öffentlich. Nur mehr kann daraus momentan nicht werden. Der Grund: Heidis Toyboy ist nämlich – zumindest am Papier – noch verheiratet!

Alte Liebe

Toms Ehefrau ist die einstige Miss Philippinen und jetzige Kosmetik-Unternehmerin Ria Sommerfeld (33). 2011 sollen die beiden zusammengekommen sein. Die Scheidung hat Kaulitz wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ bereits 2016, ein Jahr nach seiner Hochzeit, eingereicht, doch vollzogen wurde diese bis heute nicht. Jetzt wollen aber die Anwälte von Kaulitz das Ende der Ehe herbeiführen, damit Tom endlich ganz frei für seine Heidi ist. Und auch Ria ist inzwischen wieder frisch verliebt.

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.