Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Sexy Aufnahmen

Heidi Klum: Nackt für Männermagazin

Erotisch in schwarz-weiß: Die 44-Jährige zieht für ein Fotoshooting blank.

Heidi Klum  ist konsequent! Oft predigt sie den Mädchen in ihrer Modelshow, sich bei Nacktshootings nicht anzustellen, als echtes Model muss man auch solche Jobs meistern.

Top-Körper

Dass sie zu ihrem Wort steht, zeigt die 44-Jährige jetzt eindrucksvoll. Die Mama von vier Kindern posierte für die Mai/Juni-Ausgabe des US-Männermagazins "Maxim" leicht bekleidet - manchmal wird ihr Busen durch die Wallemähne oder ein zartes Stück Stoff verdeckt. Zu dem Fotografen hat Heidi großes Vertrauen, Gilles Bensimon kennt sie schon seit Beginn der Modelkarriere.

Liebevoll

An ihn hat sie nun ein liebevolles Posting auf ihrem Instagram-Account gerichtet: "Ich habe es genossen, das Cover des Maxim-Magazins mit meinem geliebten Freud Gilles Bensimon zu shooten. Danke, dass du immer an mich geglaubt hast, sogar als ich damals anfing und keiner mir eine Chance geben wollte."  Tom Kaulitz  wird bei diesen Aufnahmen wohl ganz schön Augen machen.

 

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.