Verschossen

Klum postet Liebesbild mit Kaulitz

Das Model und der Musiker scheinen sehr verliebt zu sein.

Die Liaison zwischen Heidi Klum und dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz  dürfte ernst sein.

Kuschelig

Immer öfter sieht man die beiden zusammen, sie urlaubten in Mexiko und verbrachten unlängst eine lange Partynacht zusammen in Berliner Szenelokalen. Jetzt steht  Heidi  ganz offen zu ihrem Tom, postet nach einem Kuss nun ein Kuschelfoto auf ihrer Instagram-Seite. Die Modelmama und der Musiker schauen dabei ganz vertraut aus und sehr glücklich! Dazu schreibt Heidi: Ein wunderschöner Dienstag.

 

 

A beautiful Tuesday

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Liebeleien

Heidi und Tom wurden im April das erste Mal zusammen gesehen. Bald folgten Bilder, auf denen sie Händchen hielten und nah beieinander waren. Klum trennte sich im vergangenen Jahr von Kunsthändler Vito Schnabel; Tom lebt von seiner  Noch-Ehefrau Ria  getrennt. Die Scheidung läuft. 

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.