Heidi Klum Vito Schnabel

Beziehungspause

Heidi und Vito haben sich getrennt

Teilen

Die zwei sollen laut US-Medienberichten kein Paar mehr sein.

Schon länger heißt es, dass die Beziehung zwischen Modelmama Heidi Klum und ihrem Freund Vito Schnabel nicht mehr sehr innig sein soll.

Fremdgeh-Gerüchte

Vito wurde sogar einmal mit einer unbekannten Schönheit in einem Taxi abgelichtet. Er bestritt die  Fremdknutscherei  vehement. Doch nun berichten zahlreiche US-Medien, darunter die New York Post, dass Heidi und Vito sich getrennt haben sollen. Ein Insider will wissen, dass sie aktuell kein Paar mehr sind. Andere wiederum nennen den Status der Beiden Beziehungspause. 

Alleingang

Der Auslöser für die Spekulationen ist, dass die zwei kaum mehr zusammen gesehen werden; während der Fashion Week, die gerade in New York stattfindet, wohnt Heidi im Hotel und nicht bei Vito, der ein geräumiges Appartement besitzt. Ein weiterer Grund für das Beziehungs-Aus soll die Entfernung sein. Heidi hat ihren Lebensmittelpunkt an der US-Westküste, in L.A., Vito an der Ostküste. Der Alltag mit schulpflichtigen Kindern gehe vor, so ein Insider. 

Heidi Klum und Vito Schnabel im Liebesurlaub

Verliebt in Saint Tropez

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Wasser-Action

Schicker Bikini, Heidi!

Auch mit an Bord ist Designer Zac Posen, ein gemeinsamer Freund des Paares.

Huch, kalt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.