Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Brüste mit #notme

Heiß: Micaela Schäfer zieht bei oe24.TV blank

Nackt-Model ist heute zu Gast beim Talk mit Katrin Lampe.

Sie verdient ihr Geld als Model und DJane, hat schon einen ersten Lesben-Porno gedreht und ist trotzdem in einer glücklichen Beziehung. Die Rede ist von Skandal-Girl  Micaela Schäfer (34) , die sich gerne und oft in der Öffentlichkeit nackt präsentiert und dafür auch viel Kritik einstecken muss.

Kein Opfer

Als Opfer sieht sich Schäfer auch im Rahmen der #metoo-Kampagne nicht. „Mir ist es zum Glück noch nie passiert! Ich habe auch noch keine Frauen getroffen, denen das passiert ist“, ­offenbart sie im oe24.TV-Talk mit Katrin Lampe. Nur eine Einladung zum Abendessen erhält sie gelegentlich. Dabei zog Schäfer auch gleich blank und zeigte ihre Brüste mit der Aufschrift „#notme“ live auf oe24.TV.

Beziehung

Beim Interview äußerte sich auch erstmals Schäfers Freund Felix Steiner (33). Als Schäfer sagte, dass sie noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte, scherzte Felix über eine „Riesen-Lüge“, sprach von einer „Verschwörung“.

Micaela Schäfer im heißen Sex-Talk heute am 3.11. um 21.30 auf oe24.TV!

Posten Sie Ihre Meinung