Helene Fischer Bier

Prost

Helene Fischer: Bier-Schummelei aufgedeckt

Teilen

Im Oktober exte die Sängerin einen Liter - das steckt dahinter.

Ende Oktober sorgte  Helene Fischer  für eine Sensation. Auf ihrem Konzert in Mannheim exte die blonde Sängerin eine Mass Bier! Das ist ein Liter der gelben Sprudel-Flüssigkeit.

"Auf euch"

Zuvor hatte  Helene  den Anlass erklärt: "Auf das, was wir bisher schon gemeinsam erlebt haben! Auf euch." Die Menge war begeistert, feuerte Fischer an. Aber bald fragte sich das ganze Netz, wie das denn möglich sei ... Die zierliche Sängerin und ein Liter Bier? Dass sie danach noch stehen konnte, überraschte einige.

Trick

Ob sie nur Apfelsaft getrunken habe, fragten sich die einen. Ob es einen anderen Trick gab, die anderen. Jetzt hat die Bild rausgefunden, wie es wahrscheinlich funktioniert hat: Es soll sich um ein spezielles Bierglas gehandelt haben. Dieses hat in der Mitte einen gläsernen Einsatz, sodass nur rund 500 Milliliter hineinpassen. Sieht man sich das Video genau an, wird deutlich, dass sich der Krug sehr schnell leert ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.