Helene zeigt Liebes-Show

Fischer: "Mein wunderbarer Mann Florian!"

Teilen

ÖSTERREICH beim Liebesgeständnis.

"Mein lieber Schatz, das nächste Lied ist für dich und ich bin unheimlich stolz, dass du seit neun Jahren mein Partner bist. Doch Florian, du bist nicht nur meine große ­Liebe, sondern auch mein allerbester Freund!" Überraschend offene Worte von Schlager-Queen Helene ­Fischer (32) für Partner Florian Silbereisen (35) bei ihrer TV- und DVD-Aufzeichnung in München. ÖSTERREICH war live dabei.

Persönlich. Bei einem Mini-Konzert für nur 800 Fans (Schwarzmarktpreise bis zu 1.000 Euro!) lieferte sie nicht nur alle 24 Songs (!) der aktuellen Nummer-eins-CD Helene Fischer und Hits wie Atemlos, sondern auch das große und vor allem überraschende ("So persönlich habe ich noch nie gesprochen") Liebesgeständnis: "Zuerst verliebt man sich, und wenn man Glück hat, wird daraus Liebe. Neun Jahre ist dieser wunderbare Mann an meiner Seite. Ich bin durch dich die, die ich heute bin!"

Gab auch Krisen. Als Danke für neun Jahre Liebe ("Natürlich gab es auch manche Krisen") stimmte Helene für ihren Florian dann den selbst komponierten Love-Song Lieb mich dann an. "Wenn ich schon über einen Mann singe, der mein Herz hat, dann müssen es auch meine Worte sein!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Helene Fischer - ihre Style-Tricks

Ein bisschen Glam darf sein! Helene Fischer weiß, wie man Glitzer gezielt einsetzt. Metallic-Effekte, ein schimmernder Akzent oder schlichte Fassons mit aufregenden Texturen sind es, die ihren Diva-Look so einzigartig machen.

Immer dem Anlass entsprechend: Helene Fischer wählt zu jedem Anlass das richtige Outfit. Bei Auftritten im traditionellen Rahmen ein zünftiges Dirndl, auf der Bühne schillernde Kostüme und mondäne Roben am Red Carpet.

Asymmetrie ist Trumpf! Helene Fischer liebt klare Linien und eine schnörkellose Silhouette. Für den nötigen Twist sorgen asymmetrische Cut-Outs.

Die Schlager-Queen weiß ihre Vorzüge perfekt in Szene zu setzen. Der flache Bauch und die definierten Oberarme werden betont, ohne dass es billig wirkt.Top!

Monochrome Looks und der Mininmal Chic sind Helenes Spezialität. Sie hält ihre Outfits zumeist in einer Farbe - das wirkt edel und avantgardistisch. Rüschen und Blümchenmuster sind nicht in ihrer Garderobe vertreten.

OE24 Logo