Dschungelcamp 2018 Frankhauser

"Ich bin ein Star..."

Jenny & David: Geheime Dschungel-Liebe?

Teilen

Zwischen den beiden Campern soll es mächtig knistern. 

Dschungelqueen  Jenny Frankhauser  und Ex-Bachelorette-Teilnehmer David Friedrich sind sich im Dschungel sehr nahe gekommen. Zusammen meisterten sie eine der schlimmsten Ekel-Prüfungen, fütterten sich gegenseitig tapfer mit allerlei Getier.

Knisternd

Schon bei der Ausstrahlung dieser Szenen waren sich das Fans der Beiden einig: Die zwei sind ein absolutes Traumpaar. Denn wer so etwas übersteht, der meistert auch jede Liebeskrise. Bislang dementierten die Beiden eine Liebesbeziehung... um trotzdem immer wieder die Gerüchteküche anzuheizen. Denn seit dem  Dschungel  sehen sich die beiden regelmäßig. Mal dort, mal da laufen sie sich über den Weg. David saß Backstage bei Jennys erstem TV-Auftritt, zu freundschaftlichen Unterstützung, wie er meinte...

Freundschaftlich

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Das Nachspiel" fühlten Moderatoren Sonja und Daniel den beiden auf den Zahn. Jenny fand nur nette Worte für David. Dieser stellte dann klar: "Aber, vor dem TV noch mal eine Frau kennenzulernen, ist nochmal was anderes. Darum ist es mir viel lieber, privates privat zu lassen." Die Fans glauben den beiden die Liebes-Absage nicht. Wir bleiben gespannt, wie es zwischen Jenny und David weitergeht...

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.