Katzenberger Hochzeit

Dokument beweist

Katzenberger & Cordalis: Ist ihre Ehe fake?

Teilen

Die beiden sollen nie offiziell geheiratet haben.

Es war ein riesiges TV-Event, als sich die Kult-Blondine  Daniela Katzenberger  und Schlager-Spross Lukas Cordalis am 4. Juni 2016 das Jawort gaben.

Rechtlich bindend

Bei der  Zeremonie  schauten 2,5 Millionen Zuseher zu, ein Pfarrer war vor Ort bei der kirchlichen Zeremonie. Blöd nur, dass eine solche nicht rechtlich bindend ist in Deutschland. Da muss man nämlich, so wie bei uns in Österreich, eine standesamtliche Eheschließung vollziehen. Für diese hätten die beiden davor keine Zeit gehabt ... Danach anscheinend auch nicht, wie bild.de nun mit einem pikanten Dokument herausgefunden hat.

Formular 

Dieser Baubescheid zeigt nämlich, dass Lukas Cordalis ledig ist. Er hat sich Anfang März eine Wohnung in Calvia gekauft und musste darum das Formular ausfüllen. Katzenberger selbst hat der bild gesagt, dass sie verheiratet seien. Doch explizit standesamtlich hat sie nicht erwähnt ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo