Heidi & Tom

Klum: 1. Liebes-Posting nach Krisen-Gerüchten

Teilen

Den Trennungsgerüchten trotzt das Topmodel nun mit einem erneuten Posting.

Ein paar Tage lang gab es keine Liebes-Beweise von Heidi Klum (45) an ihren Freund Tom Kaulitz (28), und schon behauptete die ganze Welt, die beiden hätten eine Krise. Dabei sind das Model und der Musiker zurzeit einfach wegen ihrer beiden Jobs räumlich getrennt. Für Heidi kein Hindernis, dennoch ihre Liebe zu bekunden: Auf Instagram postete sie nun ein Video ihres Angebeteten, auf dem er oben ohne Gitarre spielt, und versah dieses mit einem Herzchen und dem Wort „You“. Trennungsgerüchte dürften damit dann wohl auch vom Tisch sein. Wir freuen uns, wenn die beiden dann auch bald wieder räumlich vereint sind.

YOU ❤️????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.