Designer plaudert

Kretschmer: 1. Mal war ein Dreier

Teilen

Der deutsche Designer spricht über ersten Sex - mit einer Frau.

Seit 2012 ist Guido Maria Kretschmer mit Frank Mutters verheiratet, seit 32 Jahren sind sie zusammen, doch sein erstes Mal hatte der Designer mit einer Frau - und einem Mann. Im neuen Magazin Bild Stars plauderte er jetzt über seinen ersten Sex und verriet, dass es ein flotter Dreier war. 

Sex zu dritt

"Mein erstes Mal war gleich ein Dreier. Also mit einem netten Jungen und einem Mädchen. Ich war 16, sie älter", so Kretschmer, "Sie hat uns erotische Literatur auf Französisch vorgelesen und uns dadurch irgendwie wild gemacht. Der Junge ist heute auch schwul, das Mädchen lesbisch. Wir müssen wohl so schlecht gewesen sein, dass sie danach nie wieder was mit einem Typen hatte. Und ich dachte auch: Ach, das ist nicht so mein Business, ich ziehe Frauen lieber an als aus."

Als er erkannte, dass er homosexuell ist, war das kein Schock für Kretschmer: "Ich empfand das eher als Glück, wenn ich ehrlich bin. Ich wusste, dass Hape Kerkeling schwul ist und Alfred Biolek. Die fand ich toll." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo