Fans spekulieren

Lena: Zeigt sie uns ihren Babybauch?

Teilen

Ein Bild der Sängerin lässt ihre Fans jetzt total ausflippen.

Ist sie, oder ist sie nicht schwanger? Darüber spekulieren die Fans von Sängerin Lena Meyer-Landrut gerade heftig auf Instagram. Der Grund: ein Bild, das sie selber auf den sozialen Kanal hochgeladen hat. Es zeigt Lena in einem quietschgrünen Sipdress und wurde schon über 60.000 Mal geliked.

Babybauch?

Das Kleid wirft in der Körpermitte verdächtige Schatten, die könnten vielleicht und unter Umständen auf einen sehr kleinen Babybauch hindeuten. Oder darauf, dass sie gerade eingeatmet hat. Oder ein bisschen zu viele blähende Gemüsesorten gegessen hat. Wir sind jedenfalls gespannt, ob es bald Nachwuchs bei Lena und ihrem Freund, mit dem sie schob über sieben Jahre lang zusammen ist, geben wird. Spätestens in ein paar Monaten wissen wir dann Bescheid. 

 

Garagentorflavor #ichmusslos

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.