Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Kommt das Liebes-Comeback?

Liebes-Aus bei Sarah: Das sagt Pietro

Nach der Trennung von Sarah Lombardi und ihrem Michal meldet sich nun der Betrogene zu Wort.

Am Mittwoch kam die Hiobsbotschaft für alle Sarah-Lombardi-Fans an die Öffentlichkeit. Die deutsche „Bild“-Zeitung meldete das Liebes-Aus zwischen Sarah und ihrem Michal. Nur acht Monate waren die beiden ein Paar und immerhin war er der Mann, mit dem sie Pietro betrogen hatte.

Jetzt meldet sich ausgerechnet der Betrogene Pietro zu Wort. Ebenfalls der „Bild“-Zeitung sagte Pietro: „Ich wusste nichts davon. Einfach aus dem Grund, dass ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere.“

Nun hoffen viele Fans des ehemaligen DSDS-Traumpaars auf ein Liebes-Comeback der beiden. Allerdings macht Pietro diesen Gerüchten gleich den Gar aus. „Das ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht infrage“, erklärt er in dem Interview.

Übrigens ist Pietro bisher der einzige Lombardi, der sich zur Trennung geäußert hat. Weder Sarah noch ihr Ex Michal haben bis jetzt ein Statement abgegeben.

Posten Sie Ihre Meinung