Wiesen-Wow

Lilly Becker: Ihr Dirndl kostet 27.500 Euro

Teilen

Dieser Traum aus Seide und Spitze ist definitiv kein Schnäppchen...

Lilly Becker auf der  Wiesn , das ist immer einen zweiten Blick wert.

Feinste Seide

Dieses Jahr strahlte die Ehefrau von Tennis-Legende Boris Becker in einem silberfarbigen Dirndl mit sexy Spitzeneinsatz am Ausschnitt. Dass es sich um eine edle Kreation handelt, sieht man schon am Stoff: Feinste Seide wurde für das Mieder und die Schurze gewählt, die Knöpfe sind aus Mondstein, in Silber gefasst. Ein paar echte Diamanten blitzen auch hervor, wow!

Leihgabe

Das muss aber ganz schön teuer sein, so ein kostbares Dirndl... Tatsächlich, es wird für 27.500 Euro verkauft. Doch Lilly hat die stolze Summe nicht selber hinblättern müssen. Das Kleid ist eine Leihgabe der Designerin, Kinga Mathe, die eine Freundin von Lilly ist. Für sie war die diesjährige Wiesn der ideale Anlass um ihr Prachtstück vorführen zu lassen. Für Lilly und Boris war es ein schöner Abend, und hoffentlich hat Lilly das Dirndl nicht bekleckert... 

Wer trägt das fescheste Dirndl? Stimmen Sie ab bei unserem Voting!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.