Babynews

Nach Fehlgeburt: Sila Sahin schwanger

Teilen

Sie und Ehemann Samuel Radlinger erwarten erstes Kind.

Frohe Neuigkeiten für  Ex-GZSZ-Star  Sila Sahin (32)! Die dunkelhaarige Beauty und ihr Fußballer-Ehemann Samuel Radlinger (25) erwarten ihr erstes Kind.

Fehlgeburt

Das verriet sie gegenüber Bunte. Bereits kurz nach der Hochzeit 2016 war Sila schon einmal guter Hoffnung. Leider verlor sie das Ungeborene im dritten Monat.

Vorsichtig

Darum sei sie in der jetzigen Schwangerschaft übervorsichtig: "Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist." Im Juli soll es soweit sein und der Nachwuchs wird zur Welt kommen. Davor zieht Sila zu Samuel nach Norwegen, der bei dem Verein Brann Bergen unter Vertrag steht. Die zwei schicken schon mal Schneegrüße!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.