Schnippschnapp

Natascha Ochsenknecht: Neuer Look

Teilen

Die 53-Jährige scheint sich schon für ihre "Dschungel"-Teilnahme vorzubereiten.

Gefällt es ihr, oder doch nicht?  Natascha Ochsenknechts  erstes Bild mit neuer Frisur wirkt ziemlich streng! Die 53-Jährige hat sich jetzt die Haare zu einem Pixie schneiden und dazu weißblond färben lassen. Doch was sie dazu schreibt, ist deutlich: "CUT nicht denken, nicht reden.... machen." 

 

CUT ✌️ nicht denken, nicht reden....Machen ???????? @svenbensemann

Ein Beitrag geteilt von Natascha Ochsenknecht (@nataschaochsenknecht) am

 
Die neue Frisur dürfte besonders für die im Jänner anstehende Teilnahme am " Dschungelcamp " sehr praktisch sein. Ein ausgiebiges Styling ist dort nämlich nicht möglich... Was sagt ihr zu Nataschas neues Frisur? Top der Flop...
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.