Nach Ehe-Aus

Neue Liebe für Boris Becker?

Teilen

Die Tennis-Legende zeigte sich in Wimbledon turtelnd mit einer hübschen Brünetten.

Verliebt? Nur kurz nach der Trennung von Lilly ist Boris Becker (50) bereits wieder in seinem Element. In Wimbledon turtelte er mit TV-Moderatorin und Dessous-Model Melanie Sykes (47). Bahnt sich hier eine neue Liebe an?

Immerhin scheint er seine Trauer rund um das Ehe-Aus gut verbergen zu können. Und auch Lilly Becker scheint die Trennung gut zu verarbeiten. Vor einigen Tagen gönnte sie sich ein wenig Ablenkung von dem unangenehmen Scheidungs-Prozedere. Neo-Single-Lady urlaubte auf der Balearen-Insel Ibiza.

Nackte Tatsachen

Dort scheint die 42-Jährige mächtig Spaß gehabt zu haben. Sie feierte mit ihren Freundinnen, postete für Social-Media-Bilder und... sprang nackt in den Pool. Der Popo ist dabei nur mit einem Herzchen verdeckt... Lilly, ganz schön frech, aber sehr sehenswert! 

Lilly Becker ibiza
© Instagram

Gute Freundinnen

Der Grund für  spaßigen Trip nach Ibiza war übrigens der Geburtstag einer lieben Freundin. Estelle Cruijff, die Ex-Frau von Hollands Fußballlegende Ruud Gullit hat sich die Destination zum Feiern ausgesucht. Es wird den Damen nachgesagt, dass sie sich nun über ihre Scheidungen von Sportstars austauschen werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.