Lombardi-Zwist

Pietro: Darum attackiert er Sarahs Ex

Pietro greift Michal T. aus diesem Grund jetzt an.

Sarah Lombardi  hat es Anfang September bestätigt: Ihre Beziehung mit Michal T. ist in die Brüche gegangen. Sie meint, nun ein glückliches Single-Leben zu führen und sich voll auf Söhnchen Alessio konzentrieren zu wollen. Während sie gerade in den USA weilt, teilt Ex-Mann Pietro gegen Michal T. aus.

Möchtegern-Papa

Gegenüber RTL hat er gesagt, dass es ihn nicht gestört habe, Sarah mit einem anderen Mann zu wissen, sondern: "Es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht." Pietro hätte sehr daran zu knabbern gehabt, seinen kleinen Schatz Alessio (2) auf fröhlichen Fotos zu sehen und zu wissen, dass Michal schöne Momente mit ihm verbringt.

Schwierig

"Früher hat Alessio sich zu mir und Sarah ins Bett gelegt und jetzt liegt da ein anderer Mann. Klar war das für mich schwierig. Da habe ich gedacht: 'Fuck, das geht nicht!'" Schon mehrfach hat Pietro bekundet, dass Alessio das Wichtigste in seinem Leben ist und er ihn über alles liebt. 

Posten Sie Ihre Meinung