Offene Worte

Pietro Lombardi über Sarahs Neuen

Teilen

Ex Sarah Lombardi ist wieder vergeben. Wie geht's Pietro damit?

Das Ende seiner Ehe war ein schwerer Schlag für Pietro Lombardi. Von seiner Frau Sarah betrogen. Jetzt ist sie mit dem Mann, für den sie ihre Beziehung auf Spiel gesetzt hat zusammen - und die Lombardis werden in einigen Wochen offiziell geschieden sein. 

"Ist okay"

Wie geht es Pietro (24) damit? Das verriet er bunte.de und gab sich dabei ganz locker: "Ja, aber ist ja okay. Wenn man nicht mehr verheiratet ist, darf man wieder einen Neuen haben und es ist okay." Er hat zu seiner Ex inzwischen ein gutes Verhältnis. Ihre Gespräche drehen sich vor allem um das gemeinsame Kind. 

Neues Kapitel

Das klingt so, als hätte der Sänger tatsächlich mit der Sache abgeschlossen und ein neues Kapitel in seinem Leben aufgeschlagen. Er konzentriert sich nun auf seine Karriere und natürlich auf Söhnchen Alessio.

 Verliebt

Und Sarah Lombardi (24)? Die gibt nun endlich zu, dass sie mit Michal turtelt. Auch wenn sie sich scheinbar auf nichts festlegen möchte: "Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihm und was daraus wird, das werde ich sehen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.