Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Cover-Star

Playboy-Giuliana: So ist mein Traummann

Transgender-Model Giuliana Farfalla will als Frau wahrgenommen werden.

Anfang 2017 wurde sie bei "Germany's Next Topmodel" erstmals von der Öffentlichkeit wahrgenommen: Das Transgender-Model  Giuliana Farfalla . Sie durfte als eine von zwei Transgendern bei der Modelshow mitmachen und kam ganz weit. Die Zuseher waren von ihrer ehrlichen, echten Art gleich begeistert.

Transgender-Model

Dazu hat sie einen wunderschönen Körper.  Am 19.1. zieht  Giuliana in das Dschungelcamp  ein und in der Februar-Ausgabe vom Männermagazin "Playboy" ist sie der Coverstar. Viel hat sich in einem Jahr für die 21-Jährige verändert. Im Interview mit dem Playboy sagt sie zu ihrer plötzlichen Berühmtheit: "Ich wurde plötzlich auf der Straße angesprochen. Menschen wollten Bilder mit mir machen. Das war völlig neu für mich. All diese Leute, die sich plötzlich für dich interessieren und dir Komplimente machen – verrückt!"

Shooting kein Problem

Das nackte Posieren für die Fotostrecke war hingegen kein großes Thema: "Nein, das war kein Problem, ich habe mich beim Shooting immer wohlgefühlt und wusste ja, dass ich Kontrolle über das Ganze habe. Es hat wirklich viel Spaß gemacht." In ihrem Körper fühlt sich die 21-Jährige sehr wohl, trotzdem würde sie gerne stärker als Frau wahrgenommen werden. Zu Hass hat sie eine starke Einstellung: "Das Negative beachte ich gar nicht. Und auf Instagram beschwert sich zum Beispiel kaum jemand. Von Transgender oder so steht da kaum was. Die meisten haben das längst vergessen oder wissen es gar nicht. Da steht viel häufiger „Du bist süß“ oder so etwas in der Richtung."

Liebesdinge

Noch gibt es keinen Mann in ihrem Leben, doch sie hat genaue Vorstellungen von einem Partner: "Er muss sehr charmant sein, mich unterhalten können. Er muss viel lachen können und humorvoll sein. Er sollte auf alle Fälle größer sein als ich, mindestens 1,80. Schöne Zähne, gepflegter Dreitagebart. Schöne Augenbrauen, schöne Haare, ja … Ich glaube, so wie es sich jede Frau wünscht." Neben dem Dschungelcamp wird es generell ein spannendes Jahr für Giuliana. Sie will einige Projekte verwirklichen, die - so sagt sie - noch geheim sind. 

„Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/giuliana-farfalla"

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .