Rosenkrieg droht

Polizei-Einsatz bei Boris und Lilly Becker zuhause

Teilen

Die Scheidung zwischen Boris und Lilly könnte jetzt im Rosenkrieg enden - Polizei musste einschreiten.

Nach einem heftigen Streit zwischen Boris (50) und seiner  Noch-Ehefrau Lilly (42)  im Londoner Haus der Beckers musste die Polizei ausrücken, wie "Bild" erfuhr. Mittwochabend, 11.7. gegen 22.01 Uhr ging ein Notruf aus dem Wohnhaus der Beckers im Londoner Stadtteil Wimbledon aus. 

Häuslicher Zwischenfall

"Die Polizei in Wimbledon wurde zu einem häuslichen Zwischenfall gerufen. Die Streitenden waren das Ehepaar Becker. Mehrere Kollegen waren vor Ort. Sie beruhigten die Situation", sagt Scotland Yard gegenüber "Bild".

Zu Handgreiflichkeiten sei es nicht gekommen und Anzeigen gab es ebenfalls keine. Während des Streites waren Sohn Amadeus (8), Becker-Sohn Elias (18) und eine Freundin von  Lilly  in der Villa. Wer den Notruf wählte, ist noch unklar. 

Lilly Becker London
© Photo Press Service/www.pps.at

Am Dienstag zeigte sich Lilly noch ganz strahlend bei einer Shop-Eröffnung.

Keine Spur von Lilly

Die Polizei schaute dann am Donnerstag zu Mittag bei der Villa vorbei, um nach der Lage zu sehen, traf aber niemanden an.  Boris Becker kam  erst eineinhalb Stunden später zur Villa, zog sich schnell um und verließ das Anwesen wieder, um am Tennisplatz in Wimbledon zu kommentieren. Lilly soll den ganzen Tag über nicht zu sehen gewesen sein.

Droht jetzt zur Scheidung der Rosenkrieg? Lilly konzentriert sich jedenfalls auf Söhnchen Amadeus - wie sie auf Instagram postet.

 

 

#amadeus #myman #myhero #myheart to every #mama ????????????

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo