Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Wurde sie nun betrogen?

Sarah Lombardi ist wieder Single

Bestätigt Trennung von Michal T. - jetzt konzentriert sie sich auf Sohn Alessio.

Es gab die letzten Monate bereits Spekulationen über ein Beziehungs-Aus zwischen  Sarah Lombardi  und Michal T. Jetzt hat es die Sängerin via Facebook bestätigt. 

Affäre

Michal T. war vor einiger Zeit der Scheidungsgrund zwischen Pietro und Sarah gewesen. Sarah hatte mit Michal eine Affäre angefangen, die Pietro nicht verzeihen konnte. Beruflich will Sarah nun auch in Amerika durchstarten. Derzeit ist sie mit Söhnchen und ihrer Mama dort unterwegs.

Trennungsgrund?

Ex-Freund Michal soll unterdessen schon eine Neue haben. Er wurde mit einer braunhaarigen Dame im knappen roten Minikleid gesehen. In einem Club sollen die beiden sich inniglich amüsiert haben: Enge Tänze, dichtes Aneinanderschmiegen und ein paar Küsse wollen Augenzeugen beobachtet haben... Im Raum steht nun die Vermutung, dass diese Dame der wahre Grund für das Beziehungs-Aus von Sarah und Michal sein soll. Bislang ist das aber noch nicht bestätigt. Doch auf Facebook gibt es User, die Feststellen, dass es Ausgleichende Gerechtigkeit wäre, wenn sie nun einmal die Betrogene ist.

Posten Sie Ihre Meinung