Was ist passiert

Sarah Lombardi verwirrt mit Hilferuf

Teilen

Sehnsucht nach Pietro? Was hat dieser Aufruf im Netz zu bedeuten?

Sängerin  Sarah Lombardi  verwirrt ihre Fans derzeit mit einem Bild samt Text auf Instagram.

 

 

where are you when i need you?

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Traurig

Man sieht die  25-jährige Sängerin  darauf mit großen traurigen Augen, der Blick ist leer, eine Kapuze bedeckt ihren Kopf. Dazu schreibt sie: "Where are you when I need you?", also "Wo bist du, wenn ich dich brauche?". In den Kommentaren rätseln die Fans, wem dieser Aufruf gelten soll.

Neuer Mann?

Seit der Trennung von Michal T., mit dem sie während der Ehe mit Pietro Lombardi eine Affäre unterhielt, gab es keinen  neuen Mann  in ihrem Leben. Viele Fans sind sicher: Sie spricht von Pietro. Dass es zwischen den beiden Geschiedenen zu einer erneuten Annäherung gekommen ist, war schon zu Weihnachten ein Thema. Heiligabend verbrachten Sarah und Pietro - wegen Sohn Alessio - zusammen. Auch sonst sind die beiden öfter gemeinsam zu sehen. Wie sie sagen, nur für Alessio. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.