Sexy

Schauspielerin verzückt Fans mit Po-Foto

Die 28-jährige Moderatorin geizt wieder einmal nicht mit ihren Reizen.

Sophia Thomalla (28) ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit. Auf Instagram präsentiert sie sich gerne extrem sexy und lässt immer wieder tief blicken. Jetzt verwöhnt sie ihre Fans mit einem Foto ihrer knackigen Kehrseite - kaum verhüllt mit einem knappen String. Mehr als 100.00 Likes hat Thomalla schon dafür erhalten, Tendenz steigend.

 

 

Angezogen wäre das Bild viel schöner gewesen.

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

 

Vergangene Woche sorgte Thomalla mit einer irren Tattoo-Wette für Schlagzeilen. Sie kündigte an, sich für 500.000 Likes sich das Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen tätowieren zu lassen: "Wenn es tatsächlich eine halbe Million sind, werd ich Helene und Florian einen prominenten Platz auf meinem Körper widmen. Wenn’s weniger sind, muss Helene eben ohne Florian einziehen."

 

Posten Sie Ihre Meinung

Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.