Das wächst doch was...

Schweinis Ana zeigt ihren Babybauch

Teilen

Die schöne Sportlerin kam mit zarter Wölbung zu einem Event

Schon Ende September wurde bekannt, dass Bastian  Schweinsteiger  und seine schöne Frau Ana, ein Kind erwarten sollen.

Bäuchlein

Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht. Doch nun war es endlich soweit und Ana zeigte eine zarte Wölbung. Zur Eröffnung des Intimissimi-Flagship-Stores in New York zeigte Ana sich in einem beerenfarbigen Seidenkleid mit schönem Spitzen-BH drunter, der hervorblitze. Dazu trug sie zarte Sandaletten und schicke Retro-Haarwellen.

Mama-Glow

Seitlich war deutlich zu erkennen: Da wächst ein Bauch! Und Anas Strahlen an dem Abend, das soll ganz eindeutig der berühmte Mama-Glow sein ... 

Ella Mills, Ana Ivanovic
© WireImage/Getty

Ana neben Ella Miss (li.)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.