Überraschung

So sieht Pietro Lombardi nicht mehr aus

Der DSDS-Gewinner überraschte mit einem Foto auf Facebook seine Fans.

In den letzten Wochen und Monaten war Pietro Lombardi hauptsächlich wegen der Trennung von seiner Frau Sarah in den Schlagzeilen. Jetzt sorgt er unter seinen Fans mit einem Posting auf Facebook für Aufsehen. Denn von dem einst schmächtigen Mann mit Kappe ist eigentlich nur mehr die Kappe über.

Pietro hat offensichtlich seinen Frust im Fitness-Studio abgelassen und darf die Früchte des Trainings nun ernten. Aufgepumpte  Arme, ein durchtrainierter Oberkörper und ein Sixpack, das die Frauenwelt dahinschmelzen lässt. „Ab morgen beginnt die Diät-Phase wird schwer aber ist machbar. Deswegen würde ich sagen schnell noch ab zu Burger King“, schreibt er zum Foto.

Bei diesem Anblick wird sich Sarah Lombardi nach ihrem Seitensprung wahrscheinlich in die Finger beißen.

Posten Sie Ihre Meinung