Neuer Look

So sieht Pietro Lombardi nicht mehr aus

Teilen

Der Sänger verzichtet auf sein absolutes Markenzeichen!

Pietro Lombardi  zeigt sich im neuen Look! Bereits seit einigen Monaten geht der Sänger regelmäßig ins Fitnesscenter, was deutlich sichtbar an seinen Armen und dem Bauch ist. Hier hat er ein Foto von seinem gestählten Body veröffentlicht.

Begeistert

Doch nun sorgt Pietro mit einem ganz anderen Bild für Aufsehen. Auf seinen sozialen Kanälen hat er sich oben ohne präsentiert. Nämlich ohne sein Baseballcap!  Pietro  zeigt seine neue Frisur - an den Seiten abrasiert und oben aufgestellt. Seine Pose dazu erinnert an ein Katalogmodel. Seine Verwandlung ist jedenfalls gelungen, fast 12.500 Likes hat er dafür in 14 Stunden bekommen. Die Kommentare dazu sind auch fast alle positiv... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.