FIBO in Köln

So trainieren Stars heute

Teilen

Auf der größten Fitnessmesse wurde auch dieses coole Tool vorgestellt.

Zum Auftakt der größten Fitness- und Gesundheitsmesse weltweit - der FIBO in Köln - konnte Easy Motion Skin® mit der Essenz des Profisports und mit nationalen sowie internationalen Promis punkten.
Profi-Boxer Manuel Charr, Hollywood-Star und Fitnessguru Ralf Moeller, die ungeschlagene 5- fache Weltmeisterin im Boxen Christina Hammer, Profi-Rennrodler Wolfgang Kindl, Schlagersängerin Antonia aus Tirol sowie der ehemalige WBA Weltmeister im Cruisergewicht Firat Arslan zeigten ihren Fans und Fitnessbegeisterten ihre persönlichen Übungen mit dem Easy Motion Skin® . Tanja Pfaffeneder von oe24.at war vor Ort um sich das neue Trainingstool anzusehen. 

Kleinstes Fitnessstudio

Der leichte Anzug aus antibakteriellen Mikrofasern ist das erste kabellose EMS -Trainings -System. Via Bluetooth über ein iPhone oder iPad gesteuert, kann es überall genutzt werden. Mit dem „kleinsten Fitnessstudio der Welt“ werden Kraft – und Ausdauertraining miteinander assoziiert.

Alle Muskelgruppen

Es werden fast alle Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht und das macht jedes Workout somit bis zu 20- mal effektiver als ein klassisches Training.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.